Überspringen
Mein-Weinhandel von 10 auf 11

Mein-Weinhandel von 10 auf 11

Nun ist es geschafft! Der erste Teil des Umzuges unseres Ladengeschäftes ist vollbracht und so war es uns eine Freude, trotz Corona-Krise die Türen unseres neuen Domizils "Der Weinhof - mein-weinhandel.de" in Oberursel zu öffnen.

Auch wenn wir nur die Hausnummer von 10 auf 11 wechselten, so war der Umzug auf die andere Straßenseite eine echte Herausforderung. Die Räumlichkeiten mussten nicht nur renoviert sondern auch auf Weinhandel getrimmt werden. Es galt die Balance zwischen Produktionshalle und Weinambiente zu finden. Ob uns das gelungen ist, können Sie ja beim nächsten Besuch im Zimmermühlenweg 11 in Oberursel begutachten. Wir freuen uns auf sie.

Unsere Öffnungszeiten

Vorheriger Artikel Mein Weinhandel unterstützt "Stiftung Bärenherz"
Nächster Artikel Dante Rivetti: Landschaft und Familie - das sind die Wurzeln für Pflanzen und Menschen.