Zu Inhalt springen
Ausgesuchte Weine für Weihnachten. Jetzt bestellen!
Ausgesuchte Weine für Weihnachten. Jetzt bestellen!
Glühwein-Zeit

Glühwein-Zeit

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und auch wenn noch nicht die Weihnachtsdekoration aufgebaut ist, so ist es jetzt Zeit für Glühwein. Viele verschiedene Variationen gibt es - ob weiß oder rot.

Für die Freunde des klassischen Glühweins hat das Team von mein-weinhandel.de sich dieses Jahr für Glühvieh vom Weingut Metzger entschieden. So gibt es Glühvieh in rot und weiß.

Und natürlich gibt es inzwischen auch alkoholfreie Alternativen. Wer nun glaubt, es handelt sich hierbei um Traubensaft, der irrt. Diese alkoholfreien Alternativen werden in speziellen Verfahren entalkoholisiert. So basiert z.B. der Feuerkelch der Marke König & Krieger auf Dornfelder Rotwein. Unter Hinzugabe von Zucker und natürlichen Glühweinaromen entsteht ein wunderbarer Glühwein-Genuss. Wer also das Auto noch braucht, auf Alkohol verzichten möchte oder muss, der ist hiermit perfekt beraten.  

Und damit nicht genug. Für den perfekten Glühweinabend mit Freunden hat das Team attraktive Vorteilskisten gepackt. Schauen Sie doch mal in unserer Glühwein-Abteilung vorbei. 

So kann Weihnachten kommen.

Ihr
Jochem Seeger

 

Vorheriger Artikel Es prickelt so schön
Nächster Artikel Pilzzeit - Welcher Wein passt dazu?