Zu Inhalt springen
Ausgesuchte Weine für Weihnachten. Jetzt bestellen!
Ausgesuchte Weine für Weihnachten. Jetzt bestellen!
Es prickelt so schön

Es prickelt so schön

Mit großen Schritten nähern wir uns den Feiertagen. Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und Silvester. Zeit für uns, sich um die prickelnden Getränke zu kümmern. Sekt, Champagner, Crémant oder die alkoholfreien Mousseux erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. 

Einer unser beliebtesten Produkte ist zweifelsohne der Spumante Pink Cuvée Venti2 Extra Dry aus dem Hause Borgo Molino. Am Gaumen rote Früchte, eine feine Perlage und eine wunderbare Länge. Aus der Maison Bouvet Ladubay kommen eine ganze Reihe hervorragender Sekte. Allen voran der Bouvet Ladubay - Brut de Luxe. Dieser Cuvée mit feiner Perlage, wunderbar harmonisch und komplex. - lässt schnell einen Champagner vergessen! 

Aber auch an den Festtagen eignen sich die entalkoholisierten Mousseux hervorragend zum Anstossen. Sie stehen ihren alkoholhaltigen in nichts nach. Einer dieser Top-Produkte ist der Riesling Mousseux aus dem Hause König & Krieger. Ein frischer, lebendiger und spritziger Mousseux.

Nächster Artikel Glühwein-Zeit