Zu Inhalt springen
Wir wünschen Frohe Weihnachten

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Liebe Kunden und Freunde,

mit dem Jahresende naht auch die besinnliche Weihnachtszeit und es ist an der Zeit, innezuhalten, dankbar zu sein und den Moment mit unseren Liebsten zu genießen.

Als Inhaber von Mein Weinhandel möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen von Herzen für eure Unterstützung und Treue zu bedanken. Eure Leidenschaft für guten Wein und euer Vertrauen in uns sind der Motor, der unseren Weinhandel antreibt.

In diesem Jahr haben wir gemeinsam viele Höhepunkte erlebt - Verkostungen, Veranstaltungen, neue Entdeckungen und Freundschaften. Trotz der Herausforderungen, die uns allen durch die Pandemie entgegengeworfen wurden, haben wir uns darauf konzentriert, euch stets exzellenten Wein und besten Service zu bieten.

Mit dem Weihnachtsfest vor der Tür möchten wir allen unseren Kunden und Freunden unsere besten Wünsche übermitteln. Möge diese besondere Zeit euch Zufriedenheit, Glück und Liebe bringen. Möget ihr von den strahlenden Lichtern, dem Duft von Zimt und Tannenzweigen sowie dem frohen Miteinander erfüllt sein.

Lasst uns das kommende Jahr mit Optimismus, gemeinsamen Zielen und vor allem mit einem Glas herrlichen Weins oder Sekt begrüßen. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Tropfen mit euch zu entdecken, eure Begeisterung zu teilen und die Welt des Weins mit euch zu erkunden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Herzliche Grüße

Euer Jochem Seeger
Inhaber von Mein Weinhandel

Vorheriger Artikel Warum Dry January mehr ist als nur ein Trend
Nächster Artikel GIN und was man alles damit machen kann