Überspringen
Weingut Büchin - gleich zwei weitere Weine des Jahrgangs 2017 bei uns eingetroffen!

Weingut Büchin - gleich zwei weitere Weine des Jahrgangs 2017 bei uns eingetroffen!

Das Weingut Büchin aus dem Markgräfler Land ist gleich mit zwei weiteren Weinen bei uns vertreten. Mit dem Weißburgunder 2017 und dem Chardonnay 2017 vergrößern wir die Präsenz dieses aufstrebenden Weinguts aus Baden.

Während der Weißburgunder die klassischen Attribute wie Eleganz, Filigranität und Frucht widerspiegelt, zeigt sich der Chardonnay mit all seiner Kraft und Ausdrucksstärke als ein großartiger Begleiter herbstlicher Küche.

Genießen Sie den Weißburgunder zu leichten Vorspeisen, Suppen und Fischgerichten. Der Chardonnay darf auch schon mal einen Rotwein ersetzen - ideal zu Kurzgebratenem und Schmorgerichten.

Entdecken Sie jetzt die Weine des Weinguts Büchin. 

Die Weine des Weinguts Büchin auf mein-weinhandel entdecken!

Vorheriger Artikel MEIN-WEINHANDEL unterstützt Kampagne HAPPY BABY NO ALCOHOL
Nächster Artikel Stilvoller Sektgenuss in blau - Perle Bleu 0%

Kommentar hinterlassen.

Das Kommentar wird moderiert, bevor es veröffentlicht wird.

* Pflichtfelder

Liquid error: Could not find asset snippets/eu-cookie-banner-app.liquid