Überspringen
Stilvoller Sektgenuss in blau - Perle Bleu 0%

Stilvoller Sektgenuss in blau - Perle Bleu 0%

Ihre Gäste werden Augen machen. Zum Empfang gibt es diesmal den außergewöhnlichen Perle Bleu 0%. Die alkoholfreie Linie des französischen Marktührers Domaines Pierre Chavin ist nicht nur alkoholfrei, sondern durch den natürlichen Blaubeerextrakt auch farblich ein echter Hingucker. Ihre Gäste werden nicht nur von der Farbe, sondern auch vom Geschmack begeistert sein und sich noch lange daran erinnern.

Und wer einen Empfang, Motto- oder gar Babyshower-Party plant, der hat die Wahl zwischen Perle Bleu, Rose oder Blanc. Und wer erst probieren möchte der kann mit unserer Entdeckerkiste die Perle-Linie testen. Das 6er-Set besteht aus je zwei Piccolos 0,2l Bleu, Rose und Blanc.

Denn nur wer probiert kann mitreden!

#pierrealkoholfrei #perlebleu #alkoholfrei #sektgenuss #hochzeit #taufe #babyshower #eventcatering #sektempfang #blaubeere

Foto: Anja Gerauer

Vorheriger Artikel Weingut Büchin - gleich zwei weitere Weine des Jahrgangs 2017 bei uns eingetroffen!
Nächster Artikel FRANKFURT International Trophy: Jochem Seeger als Juror gefragt

Kommentare

Sven - September 26, 2018

Gefällt mir super. Habe ich auf einer Hochzeit getrunken, war zudem ein echter Hingucker.

Kommentar hinterlassen.

Das Kommentar wird moderiert, bevor es veröffentlicht wird.

* Pflichtfelder

Liquid error: Could not find asset snippets/eu-cookie-banner-app.liquid